Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for August 2007

Weekend Monty

Hab ma wieder ne Weekend Monty zusammengeschnitten von den letzen Tagen. Sonst nichts zu sagen bis die Tage.
nigga.jpg

Read Full Post »

Update

Ja die Tage so einiges gefilmt auch sehr vile A footy filmen immoment für triple friends Part fürs kommende erdnutz video lukas jens und ich . Hier hab ich noch n kleinen Clip vom Bernd der die Tage enstanden ist hab noch merh b footy die auch noch in nem anderen Clip die Tage verballert wird cya.
bernd.jpg

Read Full Post »

Sennestadt Riot 07

Ja dieses Jahr war wirklich ein guter Contest an beiden Tagen echt gutes Wetter gehabt. Zum Finaltag ist auch endlich meine vx gekommen so dass ich auch etwas filmen konnte. Im Game of skate bin ich im Finale gegen Vladik rausgeflogen. in der A-Gruppe hat jan witte vor valdik gewonnen und in der b-gruppe Konnie Kanone vor jens hildi und die der C-gruppe yaman cetinel.

asdf.jpg

Read Full Post »

Sommer

So das waren die Sommerferien nicht so toll wie ich sie mir vorgestellt hab das es einfach viel zu oft geregnet hat aber naja was soll man machen. Habe diesma kein Ferienepisode geschnitten sonder nur eine kleine Montage weil ich den Rest der Footy für ein anderes Projekt verwende. Achja ab nächste woche VX 1000 am start habe sie soeben ersteigert.mich.jpg

Read Full Post »

Heftig

Zieht euch den CLip rein das geht nicht mehr klar wie der man skaten kann
Klick

Read Full Post »